Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Absage unseres Frühjahrskleidermarktes

 

Liebe Helfer,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und in unserer Vorstandschaft uns beraten.

 

Aufgrund des Coronavirus der aktuell sich immer mehr verbreitet

müssen wir den Frühjahrskleidermarkt am Wochenende 21.3/22.3  leider absagen.

 

Wir wollen unsere Helfer und Verkäufer & Einkäufer keinem Risiko aussetzten und wissen auch nicht ob am Sonntag 22.3 genug Einkäufer kommen würden.

 

Danke an alle ehrenamtliche Helfer die uns Ihre Hilfe zugesagt haben.

 

Sobald die gesundheitliche Lage wieder im grünen Bereich ist werden wir eine Info versenden wann der nächste Kleidermarkt stattfindet.

 

Die Listenvergabe am Mittwoch 11.03.2020 findet deshalb auch nicht statt.

Bitte die Information wegen der Absage gerne weitergeben, damit nicht jemand umsonst vom Bürgerhaus steht.

 

Wir bedauern die Absage des Kleidermarktes sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft der Nachbarschaftshilfe Petershausen e.V.

 

 

 

 

 

Der Kinderkleidermarkt der Nachbarschaftshilfe Petershausen findet wieder am Wochenende

 in der Mehrzweckhalle Petershausen statt. 

Wir bräuchten wieder viele ehrenamtliche Helfer/Helferinnen die uns dabei unterstützen.

 

Neu ist dieses Mal, dass wir unseren erwachsenen Helfer/Helferinnen, die uns mindestens zweimal schon geholfen haben,

2 Listen bei der Listenvergabe reservieren würden. Einfach wenn das gewünscht wird bei der Antwort

auf diese E-Mail  die Listen „reservieren“. Die reservierten Listen müssen auch am Listenvergabetermin abgeholt werden.

Wir möchten mit diesen Angebot vermeiden, dass unsere Helfer/Helferinnen bei der Listenvergabe leer ausgehen….

 

Bitte teile uns mit ob wir wieder mit deiner Hilfe rechnen können

und an welchem Tag  

Samstag (Arbeitsbeginn 08.00 – ca. 13.30 Uhr) oder/und

Sonntag (Arbeitsbeginn 09.30  - ca. 15.30 Uhr) wir dich vorab in die Helferliste eintragen dürfen.

 

Auch bräuchten wir wieder starke Väter für beide Tage

(Sa. 08.00 Uhr u. So. 12.00 Uhr) jeweils für ca. 1,5 Stunden für den Auf- u. Abbau der Tische und Bühnenteile

 Für eine Helferbrotzeit und Getränke ist wieder gesorgt.

 

Der Personaleinkauf für Helfer ist Samstag  von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr.

 

Die Liste liegt auch beim Listenvergabetermin am Mittwoch,     von 18.00 Uhr – 19.00 Uhr

im Gruppenraum der NBH e.V. im Bürgerhaus Petershausen aus. Es werden maximal 300 Listen ausgegeben.

Eine Kleidermarktsliste kostet 3,00 €. 

10 % vom Verkaufserlös werden einbehalten und werden für den Kindergarten Mäuseburg verwendet.

1 EURO wird von den Einkäufern beim Bezahlen für die Hallenmiete verlangt.

 

 

Falls eine Freundin oder Bekannte ebenfalls mithelfen möchte, bitte mit Namen, Telefonnummer

u. mit Angabe an welchen Tag, einfach mit anmelden. Wir freuen uns über jeden Helfer/in.

 

Die Annahmezeit am Samstag ist von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr.

Für Helfer, die am Sonntag mitarbeiten, gibt es  am Samstag eine VIP-Annahme für die eigene Liste

Auf der Homepage der NBH sind  bald auch weitere Informationen hinterlegt:

www.nsh-petershausen.de

Für Rückfragen stehe ich per E-Mail oder unter Telefon: 08137/3388 oder 0179/6649285 zur Verfügung

Also bis  zum Kleidermarkt !!!!!

 

 

Also bis  zum Kleidermarkt !!!!!